800. Tatort

Veröffentlicht von

Ich hatte gerade das Vergnügen, in einer Vorpremiere den neuesten Tatort des Hessischen Rundfunks ansehen zu dürfen. Und was soll ich sagen: toll! Große Klasse! Für Tatort-Fans sowieso ein Muss, aber auch nicht so eingefleischte und regelmäßige Zuschauer dürften am Sonntag abend – da läuft er dann regulär – auf ihre Kosten kommen. Das neue Ermittlerduo wird herrlich erfrischend ein- und zusammengeführt, die Story ist spannend, die Charaktere wirken durch die Bank weg echt und alle Darsteller liefern ununterbrochen – ganz großes Kino. Empfehlung: unbedingt ansehen!

2 Kommentare

  1. Na, dann hab ich ja Hoffnung.
    Der letzte hessische Tatort hat mich nicht vom Hocker gehaun…..könnte natürlich dran liegen, dass mir der Kommissar überaupt nicht lag. Puh, der war anstrengend.

  2. Echt jetzt? Mir hat auch der mit Ulrich Tukur sehr gut gefallen – war mal was anderes. Schwere Kost, zugegeben, aber gut gemacht.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.