Proschd naijohr…

Veröffentlicht von

…sagt man hier im rheinfränkischen Teil des Saarlands, wenn man sich zum ersten mal im neuen Jahr trifft. In diesem Sinne wünsche ich allen Lesern (es müssen zwischenzeitlich doch tatsächlich 6 Personen regelmäßig hier lesen?!?) ein frohes neues Jahr und alles gute für 2009. Meine Frau und ich haben unseren Winterurlaub in Bayern verbracht, genauer in Erding (jaja, Weißbier und so). Dort gibt es aber nicht nur die bekannte Brauerei sondern auch die Therme Erding. SPA und Wellnes pur! Kann ich uneingeschränkt empfehlen, wenn auch nicht für nur ein paar Stunden. Wer da rein möchte, sollte sich durchaus einen Tag Zeit nehmen, es lohnt sich durchaus.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert