Neues Thema:

Veröffentlicht von

Dochdoch, wir sind immer noch beim Farbthema des Blogs, nicht bei einem Diskussionsthema (hier wird übrigens nicht diskutiert, zumindest bis jetzt noch nicht. Das hier ist ein unnötiger Blog, ich erwähnte es bereits. Die wenigen, bisherigen Besucher, die sich wohl vertippt haben müssen und mit hoher Wahrscheinlichkeit zufällig hier gelandet sind, sahen – völlig zurecht – keinen Diskussionsgrund oder -bedarf).

Wenn Ihr diesen Artikel hier lest habt Ihr wahrscheinlich auch den letzten Artikel gelesen, der an und für sich deswegen schon unnötig ist, weil er in einem absolut und völlig nutzlosen und überflüssigen Blog (ich meine diesen hier – Ihr solltet hier eigentlich nicht lesen, ist absolute Zeitverschwendung! Geht spazieren!) zu finden ist. Und jetzt muss ich Euch sagen, dass dieser Artikel sozusagen doppelt unnötig ist, denn das Thema (s. o.) wurde zwischenzeitlich erneut von mir geändert.

Ich könnte den letzten Artikel natürlich einfach löschen, zumal er – wirklich – dermaßen an Aktualität verloren hat, dass er durch und durch überflüssig wurde.

Aber dann würde ich ja quasi einen Artikel durch einen anderen ersetzen. Und es würde weniger Text auf dieser Seite stehen. Und besser als so’n „lorem ipsum“-Pseudotext hier irgendwo zu platzieren ist es allemal.

Ich lass‘ ihn stehen. Tut mir leid, wegen der Zeitverschwendung…

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert