Hmja…

Veröffentlicht von

… ganz lustig.

Ich bin überrascht, dass mir die Farben, bzw. die Farbkombinationen einigermaßen gefallen. Wenn ich auf einer Farbtafel mit einzelnen Farben meine Wahl hätte treffen müssen, diese Farben wären mit Sicherheit nicht dabei herausgekommen. Die Gesamtheit macht’s. Aber sie ist trotzdem noch diskussionswürdig (die Farbkombination des Themas, nicht meine Wahl und nicht die Gesamtheit).

Was mir wesentlich besser gefällt ist das Layout mit seiner dreispaltigen und dazu noch optisch getrennten Aufteilung der Spalten. Und dass das ganze Thema vor allen Dingen erst mal hell ist.

Ich bin noch nicht ganz zufrieden, aber wir arbeiten daran (ich und mein nicht vorhandener Farbsinn). Auch erscheint mir die Schrift nicht hundertprozentig optimal in ihrer Größe.

Hmmm…

Vielleicht sollte ich einfach alles so lassen, wie es ist…

Nachtrag: Ich habe das alte Thema wieder eingeschaltet, auf die Dauer war die Schrift zu klein und der Kontrast zu niedrig. Das macht’s Lesen schwieriger. Das hier ist dann irgendwie „lesefreundlicher“.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.