Telekom. 2010. Frankfurt. Update.

Es ist ja nicht so, als hätte ich nicht Verständnis dafür, dass die Telekom auch nur aus Menschen besteht und die Strukturen gewachsen sind und zu einem immer noch erschreckend großen Teil aus staatlichen Resten bestehen. Ich kann auch verstehen, dass so ein Hausanschluss eben nur eine gewisse Anzahl an Drähtchen hat und da eben nicht mehr geht. Im digitalen

Weiterlesen

Telekom. 2010. Frankfurt.

Hahahaaa! Ich hätte es wissen müssen. Ich habe jetzt den vierten Telefonanschluss bei der Telekom für mich/uns bestellt. Es ist das vierte mal, dass es nicht auf Anhieb klappt. Weil wieder irgendwas ist. Dieses mal ist es schlicht „keine freie Leitung mehr“ in das Haus inFrankfurt, in das wir einziehen. Freie Leitung. In Frankfurt. 2010. Es ist das dritte mal,

Weiterlesen