Impressum

Für die Inhalte dieser Website verantwortlich
gemäß § 10 Abs. 2 MdStV bzw. § 6 TDG:

Stephan Hussong
Mainzer Straße 52
66121 Saarbrücken

E-Mail: via Kontaktformular

Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Ich übernehme jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte dieser Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers.

Die Kommentarfunktion dieser Website soll eine Diskussion der verfassten Beiträge ermöglichen. Die dortigen Kommentare geben ausschließlich die Meinung der jeweiligen Verfasser wieder. Ich behalte mir vor, Beiträge ggf. zu verändern oder zu löschen.

Soweit Links auf externe Seiten führen, bedeutet dies nicht, dass ich die dortigen Inhalte regelmäßig überprüfe, mit ihnen uneingeschränkt einverstanden bin oder sie mir zu Eigen mache. Eine ständige Kontrolle der externen Links ist für mich ohne konkrete Hinweise auf Rechtsverstöße nicht zumutbar. Bei Kenntnis von Rechtsverstößen werden jedoch derartige externe Links unverzüglich gelöscht.

Sämtliche Inhalte dieser Website unterliegen dem Urheberrecht. Eine Verbreitung der Inhalte, die über das gesetzlich Zulässige (z. B. Zitate) hinausgeht, bedarf der vorherigen Zustimmung. Dies gilt auch für die RSS-Feeds sowie die Darstellung dieser Website in fremden Frames. Die Verwendung der Kontaktdaten des Impressums zur gewerblichen Werbung ist ausdrücklich nicht erwünscht, es sei denn ich habe zuvor eine schriftliche Einwilligung erteilt oder es besteht bereits eine Geschäftsbeziehung. Ich und alle auf dieser Website genannten Personen widersprechen hiermit jeder kommerziellen Verwendung und Weitergabe unserer Daten.