Designer & Programmierer

Das alte Lied: Programmierer können (in der Regel) nicht gut designen, Designer können (in der Regel) nicht programmieren. Die einzige mir bekannte Ausnahme schreibt CSS das jenseits von gut und böse ist. Ich habe aber auch schon von anderen Ausnahmen gehört. Aber das ist wohl auch der Grund, warum das aktuell eingestellte Thema hier im Blog wieder nicht meine letzte Wahl gewesen sein wird (*seufz*).

Wenn ich halbwegs gute Ideen hätte, wie ich mir die Gestaltung hier vorstelle, würde ich mir selbst ein Thema erstellen – unter Berücksichtigung aller Konventionen die WordPress so vorgibt. Dann klappt’s nämlich auch mit der Ausrichtung der Bilder im Text…

Aber eigene Ideen habe ich nicht (ich bin Programmierer) und klauen möchte ich definitiv auch nicht.

Keine Kommentare.

Leave a Reply