2010!

Veröffentlicht von

Ein neues Jahrzehnt, ein neues Thema. Jedes neue Jahr bringt Veränderung mit sich, so auch hier im Blog (die kleinen Fehlerchen werde ich bei Gelegenheit mal noch ausmerzen. Wenn man nicht alles selbst macht…).

In letzter Zeit war’s etwas ruhig hier. Das liegt zum einem daran, dass ich im Moment tatsächlich viel um die Ohren hab, und zum anderen daran, dass mein Leben derzeit, bis auf dieses viel um die Ohren haben, herrlich ereignislos verläuft.

Wenigstens hat mich noch niemand darauf hingewiesen, dass hier seit soundso nichts mehr geschrieben wurde.

3 Kommentare

  1. Du gelobst Besserung, weil du auf meinem Blog warst? Das ist zu viel des Lobes! 😀

    Reza hatte mich mit Café eine Etage höher gelockt. Außerdem musste ich dann auch langsam selbst noch mal was schaffen gehen. Die Firma wird ja nächste Woche angemeldet, da ist noch einiges zu tun.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert